standard
professional
enterprise
  • Home
  • News
  • Warenwirtschaft
    • ANEAX standard
    • ANEAX professional
    • ANEAX enterprise
  • Kontakt & Information
    • Ansprechpartner
    • Schulungen
    • Hier finden Sie uns !
  • Impressum & AGB
    • Impressum
    • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie (EU)

ANEAX enterprise

Die Mehrplatzlösung für mittlere und große Unternehmen

ANEAX enterprise ist die Lösung für die, die in einem großen Netzwerk eine Vielzahl von Lizenzen benötigen und hierbei auf einem gemeinsamen Datenstamm zugreifen müssen.Die Mandantenfähigkeit zeichnet diese Version besonders aus. Die modulare Erweiterbarkeit ist auch für die Zukunft gegeben. Ein späteres Upgrade auf ANEAX produktion enterprise ist möglich. ANEAX besitzt eine umfangreiche Artikelverwaltung, mit sämtlichen, wichtigen, für den Artikel relevanten Informationen. Die Volltextsuche ist sowohl in der Artikel-, Kunden- und Lieferantenverwaltung enthalten und hilft den Benutzer schnell und effektiv die richtigen Daten zu finden.

Wer möchte schon seine Zeit verschenken und lange suchen.
Wichtige Daten sofort griffbereit! Das ist das Ideal, welches heute ein Unternehmen benötigt.

Eine kompromisslose Belegverarbeitung lässt kaum noch Wünsche offen. Texte können inkl. Bilder in den Belegen (Angebote, Rechnungen, etc.) eingefügt werden. Wunschpreisfunktion und Auswertungen geben dem Benutzer eine große Flexibilität. Eine Lagerverwaltung lässt sich übersichtlich von der Bestellung bis zum Wareneingang realisieren. Die Bestandszahlen werden automatisch nach der Erfassung im Wareneingang erhöht, um später beim Warenabgang wieder reduziert zu werden.

ANEAX enterprise bietet Ihnen fast alles an Funktionen die eine moderne Warenwirtschaft in der heutigen Zeit auszeichnet.

 

 

 

 

 

 

Warenwirtschaft mit folgenden Kernfunktionen:

· Artikel-/Lieferantenverwaltung
· Kundenverwaltung
· Formulardesigner
· Lagerverwaltung / Wareneingang
· Fakturierung / Auftragsbearbeitung
· Seriennummernverwaltung
· Belege übersichtlich mit Bildern zu gestalten
· spezielle Preise für jeden Kunden möglich
· verschiedene Währungen können hinterlegt werden
· übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche
· Volltextsuche bei Artikel, Kunden und Lieferanten
· Service-Modul (Reorganisations- und Wartungsmodul)
· Offene Posten Verwaltung
· integrierte Textverarbeitung inkl. Serienbrieffunktion
· mandantenfähig
· u.v.m.

 

 

 

 

 

 

Powered by WordPress and Mystique theme by digitalnature | RSS Feeds

nach oben