ANEAX standard
Die Einplatzlösung für den Einstieg
ANEAX standard ist die Einstiegslösung für alle, die es leid sind Ihre Rechnungen in einer Textverarbeitung oder in einer Tabellenkalkulation zu erstellen. Für kleine und mittlere Unternehmen ist dies eine preisgünstige Lösung für einen einzelnen Arbeitsplatz und durch die modulare Erweiterbarkeit ist auch die Zukunft fest im Blick.
ANEAX besitzt eine umfangreiche Artikelverwaltung, mit sämtlichen, wichtigen, für den Artikel relevanten Informationen. Die Volltextsuche ist sowohl in der Artikel-, Kunden- und Lieferantenverwaltung enthalten und hilft den Benutzer schnell und effektiv die richtigen Daten zu finden.
Als Einstiegslösung ideal. Übersichtliche Menüführung, integrierte Textverarbeitung und anpassbare Belege
Eine kompromisslose Belegverarbeitung lässt kaum noch Wünsche offen. Texte können inkl. Bilder in den Belegen (Angebote, Rechnungen, etc.) eingefügt werden. Wunschpreisfunktion und Auswertungen geben dem Benutzer eine große Flexibilität. Eine Lagerverwaltung lässt sich übersichtlich von der Bestellung bis zum Wareneingang realisieren. Die Bestandszahlen werden automatisch nach der Erfassung im Wareneingang erhöht um später beim Warenabgang wieder reduziert zu werden.
ANEAX standard bietet in der Einstiegslösung schon viele Funktionen die eine moderne Warenwirtschaft in der heutigen Zeit auszeichnet.
Warenwirtschaft mit folgenden Kernfunktionen:
· Artikel-/Lieferantenverwaltung
· Kundenverwaltung
· Formulardesigner
· Lagerverwaltung / Wareneingang
· Fakturierung / Auftragsbearbeitung
· Seriennummernverwaltung
· Belege übersichtlich mit Bildern zu gestalten
· spezielle Preise für jeden Kunden möglich
· verschiedene Währungen können hinterlegt werden
· übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche
· Volltextsuche bei Artikel, Kunden und Lieferanten
· Service-Modul (Reorganisations- und Wartungsmodul)
· u.v.m.